Dezember 2011

<- 01.2012

letzter Eintrag


Vorbereitung auf die Winterreise nach Kirgistan / Pamir Gebirge


Vom 11.12. bis 20.12.2011 reise ich nach Kirgistan. Mit dem Jeep, Pferd und Schlitten geht es auf eine abenteuerliche Winterreise.

Stationen:
Bishkek, Chen Kemmin Tal, Boom Schlucht, Nordseite Ysyk Kol, Semymovka Schlucht, Karakol, Südseite Ysyk Kol, Sook Pass, KochKor, Dolon Pass, Sunsamir Tal, Too-Ashun Pass

Zurück geht es über Bishkek nach Istanbul, wo ich noch ein paar Tage bleiben werde.

Vorbereitung Winterreise 2011

Unterwegs in Kirgistan


Im Chon Kemin Tal auf dem Rücken der Pferde die erste Winteretappe gemeistert. Danach auf der Nordseite des Ysyk Kol. Die Semyononovka Schlucht bereist. Zu Fuß in der Jeti Ogus Schlucht unterwegs. Die Diashow “Kirgistan 2011 Teil 1” habe ich schon fertig und unter Diashows eingestellt.

Unterwegs in Kirgistan 2011

Zu Gast bei Freunden: Hauskonzert bei Familie Asemov in Bischkek

Talant Asemov und seine Familie haben  zum Abendessen in Bischkek / Kirgistan eingeladen. Doch vorher wartet eine Überraschung auf mich: Ein Hauskonzert mit kirgisischer Volksmusik. Ein schöner Abend.

Zu Gast bei Freunden: Hauskonzert in Bischkek

Zurück aus Kirgistan

Eine tolle Reise liegt hinter mir. Die Diashows  meiner Reise Kirgistan Teil 1 bis 4 sind unter Diashows auf der Homepage eingestellt. Die Reise hat mich zu neuen Ideen Zentral Asien zu besuchen inspiriert. Mein Wunsch ist, von Bingen 7.000 Kilometer mit dem Auto über den Kontinent nach Kirgistan zu reisen. Einen Partner für das Projekt habe ich schon gefunden.

Zurück aus Kirgistan 2011

Vorbereitung meiner Reise durch Indien


Ende Januar starte ich zu einer Reise durch Indien. Ein Fahrer und Auto sind schon gemietet. Auf dem Programm stehen Tempel und Paläste in Rhajastan aus der Zeit der Mogule und Maharadschas. Eine Jeep Safari im Tigerreservat Ranthambore und eine Wüstentour und Wüstencamp. Stationen: Dehli – Agrar – Siki - Kaurali – Ranthambore – Jaipur – Nawalgarth – Bikaner – Jaisamler – Jodhpur – Ranakpur-Udaipur- Mumbai.

Vorbereitung Reise Indien 2011

<- 01.2012

letzter Eintrag

Rolf
Büttner

[Home] [Tagebuch] [Reiseplanungen] [Bildergalerie] [Über mich] [Impressum]